Über uns

Singen, Musizieren, Computerkreise, Mal- und Zeichentreffs, Kino- und Theaterbesuche - welches Hobby möchten Sie mit uns teilen?

Chörchen West

Start: 14.12.2018 - 16:45
Ort: Treff West
Unter der Leitung von Anne Karthäuser-Tietz treffen sich Menschen, die Spaß am mehr-stimmigen gemeinsamen Singen haben. Im Chörchen experimentieren wir teilweise mit rhythmischer Begleitung, sei es durch Bewegung oder Percussion. Das Training der Stimme: Atemtechnik, Höhen, Tiefen singen, Aussprache, genaues Hinhören, all das kommt uns auch im Alltag zugute. Daneben schöpfen wir aus einem Fundus an Tages- und Jahreszeitenliedern, Balladen, spirituellen Songs oder religiösen Liedern, Kanons und vielem mehr, je nach Lust und Laune aller. Freitags 16.45 – 18.00 Uhr (nicht am 4. Freitag im Monat) Weitere Informationen: Tel. 28 76 2 76 Nachbarschaftstreff Vorderer Westen, Samuel-Beckett-Anlage 12